DSC08543 Kopie_edited_edited.jpg

Young Living

Möchtest du noch heute deinen ersten Schritt in Richtung eines freieren Lebens machen? Dann bist du hier genau richtig. Young Living bietet nicht nur 100% natürliche, giftfreie und reine Produkte, sondern auch die Möglichkeit dein eigenes Geld mit dem Verkauf dieser Produkte zu machen. Man kann vom ersten Tag an Geld verdienen und wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

6097770941_6e3229e4cb_o.jpg

Gary Young

Gary Young war ein Pionier im Bereich der ätherischen Öle. Nach einem traumatischen Unfall bei der Arbeit im Wald, lag er wochenlang im Koma. Als er aufwachte, wusste er, dass er etwas verändern möchte. Gary Young war ein sehr naturverbundener Mensch. Er wollte die Menschen zurück zur  Natur bringen, mit ätherischen Ölen, giftfreien Haushaltsprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln. Er gründete 1993 seine Firma Young Living. Gary Young ist wortwörtlich um die ganze Welt gereist um Pflanzen, Öle, Anbaumethoden, Destillationsverfahren und das Geheimnis der Gesundheit zu erforschen. Er leistete Pionierarbeit in der Erforschung ätherischer Öle und deren Wirkung. Ätherische Öle werden schon seit Jahrtausenden zur Unterstützung der Gesundheit benutzt und dank Gary Young & Young Living können auch wir heute auf jegliche synthetische, giftige und schädliche Produkte verzichten und einen komplett natürlichen Lifestyle leben.

DSC07913.JPG

Ätherische Öle

Was sind ätherische Öle? Grundsätzlich kann man sagen, dass ätherische Öle die Essenz der Pflanze sind. Zu Urzeiten entwickelten Pflanzen diese Öle zur Schädlingsbekämpfung oder zur Anziehung von Insekten. Somit bilden ätherische Öle eine zentrale Rolle im Überleben einer Pflanze. Die Öle befinden sich in der Pflanze in kleinen Bläschen. Unterschiedliche Pflanzen haben sehr verschiedene Mengen an Ölen. Je nach Pflanzenart muss man ein spezifisches Verfahren anwenden um die Öle zu gewinnen. Meistens werden die Öle durch Dampfdestillation oder Kaltpressung gewonnen. Die erste menschliche Nutzung von ätherischen Ölen datiert ca. 5'000 Jahre zurück. Sie wurden schon damals wegen ihren stark unterstützenden Wirkungen geschätzt. Es ist eine grosse Kunst, ätherische Öle zu produzieren. Es gibt sehr viel, dass man falsch man kann. Dank Gary's Forschung haben wir bei Young Living die höchsten Standards in der Produktion von ätherischen Ölen und wir sind stolz darauf.

default_2.1_edited.jpg

Seed to Seal

"Millionen Menschen weltweit kennen bereits die Vorzüge reiner, ätherischer Öle, die auf natürliche Art aus Pflanzen gewonnen werden. Wir haben uns dem absolut höchsten Standard für ätherische Ölprodukte verpflichtet. Die Massstäbe, die wir im Namen unserer Mitglieder an unsere Produkte anlegen, sind nicht verhandelbar. Sie stellen hohe Ansprüche, umfassen viele Facetten und sind vor allem sehr konkret. Wir sind stolz auf unser umfassendes Sortiment an ätherischen Ölen und mit ätherischen Ölen angereicherten sowie pflanzenbasierten Produkten, die für das Beste stehen, was die Natur zu bieten hat. Und die Basis dafür bildet unser Seed to Seal-Programm."

Zitat: Young Living Webseite

Der Seed to Seal Standard wurde von Gary Young entwickelt, um 100% Qualität zu garantieren. Young Living hat mit diesem Standard einen grossen Schritt zur Sicherstellung der Qualität unserer Produkte gemacht.

Bestelle hier

WIR FREUEN UNS AUF DICH!