Über uns

Lebe jeden Tag voller Freude & Liebe mit ätherischen Ölen.

Wir sind ein Familienunternehmen und wir lieben unsere Arbeit. Alfred & Astrid Schuler haben 2018 ihr Young Living Business gestartet. In diesen zwei Jahren haben sie es sehr weit gebracht. Mit zwei soliden Silber Accounts und Astrid, welche bereits den Rang Gold mehrfach erreicht hat, haben sie ein tolles Team aufgebaut und sind ständig daran, sich weiter zu entwickeln. Mit der Ausbildung zum ärztlich zertifizierten Aromatologen haben sie einen weiteren Meilenstein in ihrer Karriere erreicht. Juliana war bereits seit 2001 mit ihren Eltern unterwegs und arbeitet nun an ihrer beruflichen Selbstständigkeit. Sei dies mit Young Living, Social Media, Foto-  & Videografie, Marketing und Yogastunden. Pascal kam im Jahr 2019 dazu. Als Freund von Juliana freut er sich sehr ein Teil dieses Unternehmens zu sein. Er war von Anfang an begeistert von Young Living und freut sich nun sehr, sein Wissen mit dir zu teilen.

DSC09490 3_edited.jpg

Unser Team

Familie: Alfred, Astrid und Juliana Schuler mit Pascal Morgenthaler.